Hexenmacht - Hexen im Rems-Murr-Kreis

 

Die Weisheiten des Kultes werden innerhalb von magischen Zirkeln weitergegeben, wo man sie hütet und bewahrt.

Ein Zirkel führt uns ein in die zeitlosen Künste der Veränderung, gibt Werkzeuge und vermittelt Techniken um die Götter im eigenen Inneren und in der Welt zu erfahren.
So betritt man das Reich der Magie, das so alt ist wie die Geschichte der Menschheit.

Unser Zirkel praktiziert die alten Rituale und feiert die Jahreskreisfeste.
Seid ihr Teilnehmer in unserem Zirkel, so steht ihr in der Pflicht auch in den Treffen euer Wissen weiterzugeben und so oft als möglich anwesend zu sein. Dies dient auch dazu, sich auf persönlicher und magischer Ebene besser kennenzulernen, wodurch die Zusammenarbeit und das Vertrauen gestärkt werden. Eine persönliche Verbundenheit im Zirkel ist uns wichtig.

Die Grundsätze, die für die Zusammenkünfte gelten, wie Ehrlichkeit und Verschwiegenheit außerhalb unserer Reihen erwarten wir natürlich auch im Zirkel.

Untereinander ist die Voraussetzung für gemeinsames magisches Arbeiten Offenheit, Vertrauen, die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und über die gesellschaftlich anerkannten Normen hinauszuwachsen.
Hier sei nochmals darauf hingewiesen, dass über andere Teilnehmer auch zu eurem eigenen Schutz Stillschweigen gewahrt werden muss.